Heute morgen habe ich erstmal wieder die Stichsäge angeschmissen und die Rohteile für die Mündung aus Plastik und die Teile für die Schulterstütze und den Trigger aus Alu ausgesägt. War nicht ganz so laut wie mit dem dünnen Alu, aber trotzdem ungemütlich :D
Heute Mittag kam Paket 1 von 4, zwei Kilo schwer und riesig, wie sich herausstellte wegen dem mitgeschickten Prospektbuch ;-) Es kam ein USB-Kabel und ein USB-Adapter, um den Soundchip nach aussen zugänglich zu legen, und 9V-Batterieklemmen. Das Soundboard vom gleichen Elektronikversand wird vorraussichtlich Ende Dezember 2009 versandkostenfrei geliefert.
Nach eifriger Bastelarbeit heute abend habe ich alles schön entgratet, bevor ich aber die Schulterstützenteile biegen kann muss ich morgen erstmal alle Löcher und Aussparungen bohren.
Die Unterste Mündungsschablone habe ich durch ein MDF-Stück ersetzt, da dieses Teil später wie ein Korken in den Lauf kommt und das Plastikteil zu dünn war. Hier muss ich morgen auch noch ein Loch bohren und das unbohrbare Plastik nachfeilen und festkleben.
Benutzte Werkzeuge:
Stichsäge, Feilen, Schmirgelpapier
Dauer: 2 Stunden
Dienstag, 1. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen